Karriere

WERDE TEIL Des TEAMS​

Über 60 Jahre Erfahrung

Jeder kennt die orangenen Weber Container. Aber wusstest du, dass du auch Teil des Teams von Weber Containerdienst werden kannst?

Stellenangebote

Auf dieser Seite findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Wenn du der Meinung bist, dass du unser Team auch in einer anderen Funktion verstärken kannst, sind wir neugierig und freuen uns auf deine Initiativ-Bewerbung

Vollzeit/Sofort

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist gerne auf Bochums Straßen und Umgebung unterwegs? Ein ansprechendes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlich? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle! 

Vollzeit/Sofort

Schlosser
(M/W/D)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Schlosser, Metallbauer oder eine vergleichbare Ausbildung? Schweißkenntnisse sind vorhanden und selbstständige Arbeitsweisen sind für dich selbstverständlich. Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner